Stützpunkthändler werden


Wir suchen Weltweit Firmen die im bereich Chiptuning tätig werden möchten aber selbst die Erfahrung und das Wissen noch nicht haben und von unserer Erfahrung im bereich Chiptuning profitieren möchten.

Der Tuningmarkt ist groß heute läuft ohne Laptop fast gar nichts mehr .
Fast alle Fahrzeuge ab BJ 2000 lassen dich über die sogenannte Diagnoseschnittstelle programmieren.
Mit unserem Diagnose Flashtool läst sich die Originale Software im Steuergerät auslesen und optimal anpassen.

Hier für benötigen sie nur unser Diagnose Flashtool was sie als Stützpunkthändler von uns zum vorzugspreis bekommen.

Sie lesen damit die Originale Software aus dem Kunden Fahrzeug aus und schicken uns die Daten per email innerhalb von ca 30-50 min. optimieren wir diese Software und schicken ihnen die modifizierte Software per email zurück.

Diese wird dann nur noch mit unserem Diagnose Flashtool in das Fahrzeug programmiert fertig.

Ihrerseits muss keine Programmierkenntnis vorhanden sein dieses übernehmen wir für sie.

Ihr Umsatz kann dadurch drastisch erhöht werden sie müssen das Produkt nur bewerben.
Viele Händler profitieren schon davon.

Auch der Support wird bei uns groß geschrieben sie können uns immer erreichen von 9-22 Uhr auch abends wenn andere schon Feierabend haben,denn die meisten Kunden arbeiten Tagsüber um das Geld zu verdienen was sie dann bei uns für ihr Tuning investieren und haben deshalb meistens erst am Abend zeit.


Bei Intresse schicken sie uns eine email mit ihrer Gewerbeanmeldung wir melden uns umgehend Telefonisch wie auch Persönlich bei ihnen um ihre Rabatte auszuhandeln.
Email :info@cct-motorsport.de

Oder rufen die doch einfach an:
TEL:04251/673767
Mobil:01520/8904136